Login

Login

News



Lauf und Triathlon: TG Schwanheim beim 10 Freunde Team Triathlon

K1600 collage110 Freunde teilen sich die legendäre Ironman Distanz!

Zum 4. mal startete ein Team der TG Schwanheim unter dem Team Namen TG Schwanheim mit einem Lächeln Finishen! beim 10Freunde Triathlon im Frankfurter Riedbad!

Team Chef und FunSportler Wolfgang Barthel hatte einen frühen Start ermöglicht, und so hiess es für die TG Schwanheim um 9.00 Auf die Plätze, Fertig los!

380 Meter schwimmen, 18 KM Rad fahren und 4,2 Km Laufen - quasi jeder hatte ein Zehntel der Ironman Distanz zu absolvieren.

Am Start waren: Wolfgang Barthel (Teamchef), Ling Dross, Monika Henrich, Mathias Ruppert, Alexander Scholz, Matthias Busch, Thomas Busch, Jörg Jacob, Marco Pallus, Jürgen Schwiglewski, und Max Lederer.

Das Team zeigte einen souveränen Wettkampf, angefeuert vom mitgereisten Supporter Team.

Frauenpower setzte sich im TG Team durch: Ling Dross wurde nicht nur zweit schnellste Frau auf der Laufstrecke, sondern auch noch schnellste im TG Team. Wolfgang Barthel und Mathias Ruppert belegten die Ränge 4 und 3 in der jeweiligen Altersklasse.

Aber es ging nicht nur um Schnelligkeit, sondern der Team Gedanke stand im Vordergrund, und der wurde erfüllt!

  
TG Schwanheim 1893 e.V.
Alt Schwanheim 28-30
D - 60529 Frankfurt am Main
   
Telefon +49 (069) 35 99 64
Telefax +49 (069) 35 35 67 78
   
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Montag: 18.00 - 19.00 Uhr
   tg wappen


Sitemap - Datenschutzerklärung - Impressum    © 2018 // TG Schwanheim 1893 e.V.

Facebook Circle Twitter Instagramm