Login

Login


10 Freunde-Team-Triathlon im Riedbad

TGS 10 FreundeAm 25. Juni 2017 war es wieder soweit, wir starteten zum dritten Mal beim 10 Freunde-Team-Triathlon im Riedbad in Bergen-Enkheim.

Zuerst mussten wir 3,8 km Schwimmen ohne Pause ging es in die Wechselzone und auf die 18 km lange Radstrecke, hier musste ein Rundkurs durch den Enkheimer Wald 3 x durchfahren werden, nach dem darauf folgenden Wechsel in die Laufschuhe wurden 2 Runden mit 2 Steigungen à 2,1 km zurückgelegt.

An der Finish-Line (also im Ziel) empfingen uns Claudia, Hanna, Marion und Petra von der Turngemeinde, die uns auch bereits auf den Strecken anfeuerten.

Der Wettergott meinte es gut mit den Triathleten, die Hitze der letzten Woche war verschwunden und wir hatten gute Bedingungen, angenehme Temperaturen mit leichtem Sonnenschein.

Alle TG'ler/innen erreichten die Finish-Line und waren sich einig, dass dies nicht der letzte 10 Freunde Triathlon war.

Für die TG waren am Start zuerst die Damen: Laura, Ling, Moni und Verena und bei den Herren: Alvi (Javier), Arnold, Matthias, Jörg, Jürgen, Thomas und Wolfgang.

Noch mal ein Dank an unsere Fans für die tolle Unterstützung und nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt an der Startlinie wieder.

 

 

TG Schwanheim 1893 e.V.
Alt Schwanheim 28-30
D - 60529 Frankfurt am Main
   
Telefon +49 (069) 35 99 64
Telefax +49 (069) 35 35 67 78
   
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Montag: 18.00 - 19.00 Uhr
tg wappen 

      
Facebook CircleSitemap - Impressum   © 2016 // TG Schwanheim 1893 e.V.