· 

TG Schwanheim-Nachwuchs startet erfolgreich beim 21. Rüsselcross Duathlon Kids

Am Samstag, den 8. November 2025, gingen Max und Bruno für die TG Schwanheim beim 21. Rüsselcross Duathlon Kids in Rüsselsheim an den Start. Das beliebte Crosslauf-Event fordert die jungen Athleten mit einem abwechslungsreichen Duathlon über 400 m Laufen, 2,5 km Radfahren und 400 m Laufen – ein echtes Abenteuer für den Nachwuchs!

Bei kühlen, aber idealen Bedingungen zeigten beide TG-Athleten vollen Einsatz. Auf der anspruchsvollen Strecke bewiesen Max und Bruno nicht nur Ausdauer, sondern auch Biss und Durchhaltevermögen. Besonders auf den letzten Metern wurden sie lautstark vom Publikum angefeuert – und erreichten stolz und zufrieden das Ziel.

Das Starterfeld war auch in diesem Jahr stark besetzt, viele Kinder kamen aus Lauftreffs und Vereinen der Region. Umso erfreulicher, dass die beiden Schwanheimer Jungs mit sportlicher Begeisterung und tollem Teamgeist überzeugten.

Die TG Schwanheim gratuliert Max und Bruno herzlich zu ihrem erfolgreichen Auftritt beim Rüsselcross Duathlon Kids und freut sich über das engagierte Abschneiden ihres Nachwuchses. Weiter so!