· 

TG Schwanheim mit Frauenpower beim Frankfurter Mainova Halbmarathon

Bei der diesjährigen 22. Ausgabe des Frankfurter Mainova Halbmarathon machten sich neben Thomas Knecht auch Hanna Halstrick, Lisa Steffen und Sabine Schlicker auf die Strecke im Süden Frankfurts. Die drei Starterinnen der TG Schwanheim hatten sich in den vergangenen Wochen intensiv vorbereitet. Im Rahmen der Angebote der Lauf- und Triathlon Abteilung hatten alle drei gemeinsam mit Trainer Mathias Ruppert an der Lauftechnik gefeilt oder in unseren Laufgruppen viele Trainingskilometer entlang der Schwanheimer Wiesen zurückgelegt.

Mit ein wenig Nervosität, aber der Gewissheit einer guten Vorbereitung ging es am Morgen des 17. März 2024 an den Start. Alle Starterinnen und Starter konnten ihre individuell gesteckten Ziele erreichen und kamen gesund und zufrieden ins Ziel. Die gute Stimmung entlang der Strecke machte den Lauf zu einem schönen Erlebnis.

 

Wir gratulieren zu den folgenden Ergebnissen:

Hanna Halstrick   02:00:06 Stunden

Lisa Steffen         02:08:47 Stunden

Sabine Schlicker  02:32:14 Stunden

Thomas Knecht   01:48:41 Stunden