Saisoneröffnung - 10 Jahre HSG Goldstein/Schwanheim

Große Ereignisse werfen ihrer Schatten voraus. Die HSG Goldstein/Schwanheim feiert in diesem Jahr das 10-jährige Jubiläum. Darauf sind wir sehr stolz. Zerbrechen doch viele Spielgemeinschaften bereits nach wenigen Jahren wieder.

Am 16.09.2023 ab 13:00 Uhr startet daher unser Jubiläums-Fest in den Großsporthallen der Carl-von-Weinberg Schule, für das wir viele Überraschungen planen.

Neben 4 Heimspielen (Oberliga mC, 2. Männer, 1. Damen, 1. Männer) gibt es ein Bewegungsfest für alle Kinder. Außerdem begrüßen wir an diesem Tag unseren Nationalspieler und Europameister Steffen Fäth zurück in Goldstein. Es wird ein Foto mit allen Spieler*innen der HSG gemacht (16.30 Uhr) und alle Mannschaften werden um 18.30 Uhr vorgestellt.

Der Förderverein gestaltet das Fest mit und hält auch ein paar Überraschungen bereit.