· 

Laufen & Triathlon - Aktives Wochenende

Die TG Schwanheim war vergangenes Wochenende gleich bei zwei regionalen Veranstaltungen aktiv. Unsere Läufer starteten am 18.6.2023 beim Halbmarathon des 10. Eschathlon in Eschborn. Trotz der frühen Startzeit um 8:35 Uhr war es schon sehr warm und jede Verpflegungsstelle wurde dankbar angenommen. Dafür sorgten die vielen Zuschauer an der Strecke für super Stimmung. Gratulation an Klaus von der Grün, der mit einer Zeit von 1:46:08 Std seine Altersklasse M60 gewonnen hat. Ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs war Andreas Kneisel mit einer Zielzeit von 1:36:01 Std und damit dem 8. Platz in der Altersklasse M45.

Parallel dazu starteten unsere Radfahrer beim 36. GIRO Hattersheim (RTF). Als Fahrgemeinschaft aus Schwanheim und Niederrad mit Sportlern der TG Schwanheim, TuS Schwanheim und RSC Edelweiß Frankfurt ging es über verschiedene Streckenlängen zwischen 70 km und 100 km und mit etlichen Höhenmetern durch den Taunus. Eine großartige Leistung zu der wir allen Teilnehmern gratulieren.