SERVICE & DOWNLOADS

Geschäftsstelle

Unser Team der Geschäftsstelle ist immer montags zwischen 18:00 und 19:00 Uhr vor Ort, um Fragen zu beantworten, Angelegenheiten zu klären oder um einfach nur Infos zu geben.

Während der hessischen Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen!

Die Geschäftsstelle ist unter folgenden Mail-Adressen erreichbar:

Allgemeine Fragen: info@tg-schwanheim.de
Mitgliederverwaltung: b.busch@tg-schwanheim.de

Telefonisch sind wir ebenfalls montags zwischen 18:00 und 19:00 Uhr unter 069 35 99 64 zu erreichen.

Mitglied werden

Möchten Sie unser vielfältiges Sportangebot nutzen? Dann werden Sie Mitglied bei der TG Schwanheim 1893 e.V.! Vor einer endgültigen Entscheidung dürfen Sie das von Ihnen favorisierte Sportangebot bis zu dreimal testen. Das Eintrittsformular erhalten Sie bei Ihrem Übungsleiter, in der Geschäftsstelle oder hier als Download.

Rechte und Pflichten im Verein

Als Mitglied bei der TG Schwanheim 1893 e.V. haben Sie Rechte und Pflichten, die in der Satzung festgeschrieben sind.

Sie können als Mitglied an allen Veranstaltungen des Vereins teilnehmen und das Vereinsleben aktiv mitgestalten. Von solcher ehrenamtlichen Bereitschaft wird das Erscheinungsbild der TG Schwanheim 1893 e.V. wesentlich mitgeprägt.