· 

Laufen & Triathlon - Neues Radsport Angebot: Gruppenausfahrten jetzt auch ohne Rennrad

Die TG Schwanheim bietet bereits seit langem gemeinsame Radausfahrten für Rennradfahrer an. Nun passen wir unser Angebot an, so dass zukünftig auch Radsportinteressierte ohne Rennrad auf ihre Kosten kommen.

Unsere Freitagsradausfahrt wird ab sofort im wöchentlichen Wechsel auch mit Gravel/Crosser/Mountainbike oder gutem Tourenrad gefahren (jeweils in geraden Wochen, also nächstes Mal KW 26). In der alternierenden Woche fahren wir wie gewohnt mit dem Rennrad (ungerade Wochen, also KW 27).

Treffpunkt ist jeweils freitags um 17:00 Uhr am TG Sportgelände an der Schwanheimer Bahnstraße. Touren dauern in etwa 2 Stunden.

Wir freuen uns über neue Teilnehmer. Weitere Fragen gerne an unsere Abteilungseiter m.ruppert@tg-schwanheim.de oder m.lederer@tg-schwanheim.de