Kooperation sei Dank: Pilates neu bei der TG Schwanheim

Ab sofort bieten wir mit Pilates ein weiteres Training im Fitness- & Gesundheitssport - in Kooperation mit der TuS Schwanheim. Pilates ist ein sanftes systematisches Körpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden, Bauch und Rücken. Die Übungsstunde findet jeden Donnerstag von 10:00 – 11:00 Uhr statt. Je nach Witterung trainieren wir auf dem TG Sportgelände an der Schwanheimer Bahnstraße oder in der Turnhalle der TuS Schwanheim (Saarbrücker Str. 4). Interessentinnen und Interessenten melden sich bitte vorab unter info@tg-schwanheim.de oder turnen@tus-schwanheim.de.

Somit erweitert sich das bisherige kooperative Angebot der beiden Schwanheimer Vereine. Bisher stehen auch Crossfit (dienstags von 19:00 - 20:30 Uhr und freitags von 18:30 - 20:00 Uhr), Jugend-Leichtathletik (montags und mittwochs von 18:00 - 19:30 Uhr), Seniorentanz (montags 10:00 – 11:00 Uhr), sowie die Radsport Gruppen (Ausfahrt dienstags ab 17:30/18:00 Uhr und donnerstags ab 17:30 Uhr) den Mitgliedern der TG und TuS Schwanheim gleichermaßen zur Verfügung.