Mach mit beim Trikottag!

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr ruft der Landessportbundes Hessen wieder zur bundesweiten Aktion des Trikottags auf. Vereinsmitglieder sind am 11. Juni 2024 eingeladen, das Trikot, Shirt oder die Trainingsjacke ihres Vereins zu tragen und ihn stolz zu präsentieren.

„Der Sport verbindet Menschen, vermittelt Kindern und Jugendlichen Werte und trägt zum gesellschaftlichen Zusammenhalt bei. Ohne starke Vereine wäre unsere Gesellschaft um einiges ärmer – und deshalb wollen wir Flagge zeigen für den Vereinssport!“

Gerne beteiligen wir uns als Turngemeinde an diesem wertvollen Projekt. Also rein in die Vereinsfarben und mitmachen! Gerne könnt ihr uns mit dem Hashtag #tgschwanheim in euren Social-Media-Posts verlinken. Auch die Hashtags #Trikottag und #TrikottagHessen solltet ihr dabei nicht vergessen! Weitere Informationen zum Trikottag gibt es unter www.landessportbund-hessen.de/trikottag