SPORTANGEBOT

Wir empfehlen allen Teilnehmern und Interessenten eine vorherige Absprache mit den beim jeweiligen Angebot angegebenen Ansprechpartnern.

Die TG Schwanheim 1893 e.V. kann seit Jahren seinen Mitgliedern ein vielfältiges Sportangebot bieten. Mit viel Engagement gelingt es Abteilungs- und Übungsleitern immer wieder aufs Neue, das Angebot unseres Vereins zu erweitern. So finden auch aktuelle Trends wie Crosstraining, Workout Mix und Yoga ihren Platz in unserem Kursprogramm.

Trainingsstätten

August-Gräser-Schule